Über mich

Ich bin Sabrina Jakob und als artgerecht Coach und Stillberaterin in München und Umland tätig.

 

 

Auf der Suche nach Antworten, wie unsere Kinder gesund aufwachsen, frage ich:

 

Was ist aus evolutionsbiologischer Sicht artgerecht für Menschenbabys und wie übertragen wir das in unseren schnelllebigen Alltag?

 

 

Babys bringen einerseits schon ungeahnte Kompetenzen mit auf die Welt, andererseits ist unsere Fürsorge ihre Lebensversicherung.

In unserer Gesellschaft gleicht es einem Spagat, Babybedürfnisse und die eigenen unter einen Hut zu bekommen.

Als Coach verfüge ich über umfangreiches, durch wissenschaftliche Studien belegtes Wissen und bilde mich fortlaufend weiter.

 

Ziel meiner Arbeit ist außerdem eine achtsame und friedvolle Kommunikation, die die Bedürfnisse aller Beteiligten miteinschließt.

 

Einblicke erhältst du auf Facebook und auf Instagram.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© einfach baby sein