Über mich

Willkommen bei einfach baby sein,

schön, dass du hier hergefunden hast!

 

Ich bin Sabrina Jakob, als artgerecht Coach und Stillberaterin (in Ausbildung) bin ich in München und Umland tätig.

 

artgerecht - das bedeutet meine Familie und mich zu fragen: Was ist eigentlich gut für uns Menschen?

 

Babys bringen einerseits schon ungeahnte Kompetenzen mit auf die Welt, andererseits sind sie komplett von unserer Fürsorge abhängig.

In unserer Gesellschaft ist es nicht leicht, Babybedürfnisse und die eigenen unter einen Hut zu bekommen.

Als Coach unterstütze ich Familien dabei, ihren eigenen Weg zu finden - bedürfnisorientiert, achtsam und artgerecht.

 

Umwelt- und Naturschutz, Minimalismus und ein entschleunigter Lebensstil spielen eine weitere große Rolle in meinem Leben. Hier findest du Kursangebote und Lesestoff.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© einfach Baby sein