artgerecht-Treffen

Hier lernst du andere Eltern kennen und kannst deine Fragen zur bindungs- und bedürfnisorientierten Elternschaft stellen.

Das bunte Schwarmwissen bringt neue Inspirationen für euer eigenes Familienleben!

Als artgerecht-Coach gebe ich mein Wissen rund um die Kernthemen Stillen Tragen, Windelfrei, Babyschlaf und "Clanleben" an euch weiter. Im Vordergrund stehen die Aspekte einer achtsamen Beziehung zum Kind und zu allen Familienmitgliedern im Fokus.

 

Aufgrund der Beschränkungen habe ich Platz für 4 Elternteil-Kind-Pärchen!

 

Adresse:

An der Würm 10, 81247 München

 

Das Treffen entfällt bei Regen,

bitte eigene Decke oder Sitzkissen mitnehmen!

Kosten: 10,00 € in bar vor Ort

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung artgerecht Treffen, bis 24h im Vorraus

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© einfach baby sein