Stillvorbereitung

Stillen, eine der natürlichsten Sachen der Welt, wird uns tatsächlich nicht in die Wiege gelegt. Menschen lebten stets in Gemeinschaften, durch die sie voneinander lernten.

 

Mütter helfen Müttern

 

Ich kläre in meiner Vorbereitungsrunde deine Fragen und gehe auf alle wichtigen Aspekte ein, die dir und deinem Baby einen schöne Stillzeit ermöglichen.

 

- Stillbeginn, Prozesse im Körper

- korrektes Anlegen

- Stillen nach Bedarf

- die ersten Wochen

- Beikost

- Zahnen

- Stilldauer, Abstillen

- deine persönliche Frage

 

Dienstag, 29.09.2020 von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

An der Würm 10, 81247 München


Veranstaltung wird bei Regen verschoben, bitte eigenes Sitzkissen oder Decke mitnehmen,

Kosten: 10 €

 

Die Einnahmen werden abzüglich der Materialkosten der AFS gespendet.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Stillvorbereitung (bis 24h im Voraus)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© einfach baby sein